„Mama, guck mal!“


Daß Männer sich genauso in Autos verlieben können wie in Frauen, ist nichts Neues. Nicht selten hält die Liebe zum Auto sogar länger und ist belastbarer. Bei meinem Engelchen und mir ist das natürlich nicht der Fall; unsere Liebe dauert an, wird morgen sogar vier Jahre alt. – 🙂 Und dennoch: seit dem Sommer habe ich ein kleines Auto, ein ganz kleines Auto, ins Herz geschlossen, mit dem nun die ersten viertausend Kilometer zurückgelegt sind. – Das kleine Gefährt erregt Staunen und hat im Nu die Sympathien der anderen Verkehrsteilnehmer erobert. Da es keine Fenster hat – und serienmäßig auch keine Türen – sind die Reaktionen der Fußgänger gut wahrnehmbar: „Watt is DATT denn?? … boah, GEILE Kiste … DEN will ich auch haben! … Mama, guck mal, da kommt das Rathmobil! … “ – Junge Frauen pfeifen mir hinterher. – Nein, natürlich nicht mir! 🙂 Der kleine Twizy erobert die Herzen im Sturm:

twezy01

twezy02

Hinterlasse einen Kommentar