Vielen Dank Bettina!


Einer ganz lieben Frau ist auch in diesem November wieder zu danken. – Ich weiß gar nicht mehr, wann ich Dich zuletzt gesehen habe, Bettina! – Das muß JAHRE her sein! 🙂 … Dennoch denkst Du immer noch an meinen Geburtstag – ich nie an Deinen. – Das ist mir peinlich und ich sollte mich schämen! – 24. Juli??

Mein kleiner Engel hat mir am vergangenen Samstag einen ganz tollen Geburtstag bereitet; ich hab´ sogar einen Geburtstagskuchen bekommen … mit Kerzen drauf … und ein hübsches kleines Buch, in das ich etwas eintragen muß … („Rosalie und Trüffel“) –

Liebe Bettina – ich hoffe, es geht Dir nach wie vor gut … und daß Du glücklich bist. Sag´ mir noch mal, wann DU Geburtstag hast; seit einem Jahr führen wir nämlich einen „Familienkalender“ und ich möchte Deinen Geburtstag gerne dort eintragen … SO kann das ja nicht weitergehen! 🙂

Ganz liebe Grüße auf diesem Weg!

Berthold

Ein Kommentar zu “Vielen Dank Bettina!

  1. Hallo Berthold,

    ja, es ist wahrhaftig schon einige „Tage“ her, dass wir uns gesehen haben.
    Hmmm, wenn ich so recht überlege könnten es jetzt 10 Jahre sein…

    Mir geht es, den Umständen entsprechend, gut und ich bin in meiner Beziehung (Ehe) sehr glücklich, gebe immer noch Nachhilfe, nur helfe ich den Kids jetzt bis zum Abitur.

    Dass ich jetzt in Eurem Familienkalender verewigt werde, finde ich richtig toll, dann kannst Du mich, bzw. meinen Geburtstag, bitte am 29.August hinzufügen :-).

    Sollte Dein Engel auch Interesse daran haben, so können wir uns gerne mal zu viert auf einen Kaffee verabreden, was haltet Ihr davon? – Wir würden uns freuen…

    Liebe Grüße – unbekannterweise auch von meinem Mann – und vielleicht bis bald,

    Bettina

Hinterlasse einen Kommentar